Die neuen Tolino eReader – Lesespass neu entdecken

Neue Ebook Reader beim Ebook Profi

Tolino Ebookreader in der Buchhandlung Stöppel
Bei uns kann ausgiebig getestet werden

Die neuen Tolinos sind da und alle Tester und Fachleute sind begeistert!

Qualität vom Feinsten, schnelle intuitive Bedienung und ein weisseres und flackerfreies Display.

Weiterhin punktet der Tolino mit einer kostenlosen Cloud-Anbindung, die die Bedienung und den Zugriff auf die eigenen Ebooks perfekt vereinfacht.

Wer bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Ebookreader zuzulegen, und sich noch nicht entscheiden konnte, sollte die neuen Tolino eReader bei uns im Laden auf Herz und Nieren testen.

Kompetente Beratung und Hilfestellung zum Tolino sind in der Buchhandlung Stöppel in Weilheim selbstverständlich.

Der große Vorteil des Tolino gegenüber dem Kindle von Amazon ist die Wahlmöglichkeit, seine Ebooks auch von verschiedenen Anbietern zu beziehen. Der Tolino und der Amazon Kindle sind nicht kompatibel, da Amazon einen anderen Kopierschutz als der Rest der freien Ebookwelt benutzt. Eine Ausnahme sind Bücher ohne Kopierschutz, die auf beiden Readern gelesen werden können.

Wichtig ist die Möglichkeit auch in öffentlichen Bibliotheken Ebooks zu leihen – auch das ist mit dem Tolino – nicht mit dem Kindle – problemlos möglich.

Genauere Informationen, Unterschiede der Modelle, Preise und vieles mehr finden Sie in unserem Onlineshop stoeppel24.de!

Wir versenden natürlich kostenlos.

Schreibe einen Kommentar