Der neue Kluftinger – Lesung in Weilheim

Klüpfel/Kobr – Herzblut

Kommissar Kluftinger ist sich so gut wie sicher! Bei einem Telefonanruf, der ihn genau während einer der schrecklichen Pressekonferenzen seines Vorgesetzten erreicht, wird er unbeabsichtigter Zeuge eines furchtbaren Mordes. Seine Kollegen tun diesen Verdacht als „Alpträume von zu viel Schweinsbraten“ ab

Das neue Buch von Klüpfel und Kobr
Herblut – kluftingers neuer Fall

Der Kommissar stellt Ermittlungen an und findet am wahrscheinlichen Tatort große Mengen Blut, aber keinen Toten. So schnell überschlagen sich die Ereignisse: Mehrere grausame, scheinbar zusammenhanglose Mordfälle, bringen das Allgäu zum Erbeben. Als jedoch dann auch noch der Großteil der fehlenden Leiche auftaucht und Kommissar Kluftinger endlich entdeckt, wie diese Verbrechen zusammenhängen, scheint es fast schon zu spät …

Doch auch privat steht Kluftinger unter Druck: Schon seit ein paar Wochen hat er Schmerzen im Brustraum und befürchtet Herzprobleme. Eine Abklärung bei Lieblingsfeind Doktor Langhammer bestätigt dies. Doch  Kommissar Kluftinger ist fest entschlossen, alles besser zu machen. Aber ob“ fleisch- und kässpatzenarme“ Ernährung und ein Yogakurs da die Erfolge bringen.

Herzblut in der Buchhandlung Stöppel
Kluftingers neuer Fall

Bestellung von Herzblut über unseren Onlineshop oder Sie nehmen sich ein Exemplar im Geschäft vom Stapel.

Der neue Kluftinger als Ebook.

Die Lesung findet statt am 09.04.2012 im Stadttheater in Weilheim – Kartenvorverkauf hier!

Schreibe einen Kommentar